Pressemitteilung

DataVision, Düsseldorf und London, 26. Januar 2023 – Als Anbieter für E-Paper-Displays und -Lösungen für ein Netzwerk von marktführenden Systemintegrationspartnern in Europa, ist Emitr nun auch mit seiner umweltfreundlichen E-Paper-Display Serie bei DataVision in Deutschland vertreten.

„DataVision Deutschland ist stets auf die neusten und innovativsten Produkt- und Produktlösungen spezialisiert und freut sich mit Emitr einen Partner gefunden zu haben, der mit seinen zukunftsweisenden E-Paper-Lösungen unseren KundInnen eine grüne Alternative für ihre Anforderungen an Digital Signage bietet.“, sagt Andreas Matthei, CEO von DataVision Deutschland.

E-Paper ist eine nachhaltige, umweltfreundliche und kosteneinsparende Technologie, die selbst bei Tageslicht und starken Sonnenlicht lesbar bleibt und die in Form von u.a. E-Paper-Displays, bis zu 95% weniger Strom verbraucht als alternative Technologien wie LCD und LED, bei gleicher Nutzungsdauer.

Ian Sempers, Gründer von Emitr fügt hinzu: „Emitr wurde nach den Grundsätzen gegründet, seinen Handelspartnern hochmoderne Signage-Produkte und -Lösungen mit geringem Stromverbrauch anzubieten. Unser Ziel war es, die Präsenz dieser umweltfreundlichen Technologie schon vor der Energiekrise deutlich auszubauen. Wir glauben, dass wir mit Datavision den perfekten Partner haben, um unsere Ziele in der DACH-Region zu erreichen.“

Emitr gilt mit seinen digitalen E-Paper-Displays als Pionier für seine Echtzeit-Fahrgastinformationstechnologie im Bereich des öffentlichen Transportwesens und arbeitet exklusiv mit dem renommierten „E-Ink“ Produktionsteam zusammen, um einzigartige Produkte und Produktlösungen nach höchsten Qualitätsstandards zu entwickeln.

Individuelles Angebot anfordern

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten sich einfach nur beraten lassen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!