Pressemitteilung

Düsseldorf – 27. Juni 2023 –DataVision Deutschland GmbH gab heute bekannt, dass sie den Microsoft Partner of the Year Award in der Kategorie Surface Hub Reseller 2023 gewonnen hat. Das Unternehmen wurde im weltweiten Feld der besten Microsoft-Partner für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

„Wir freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung als Surface Hub Reseller of the Year. Das unterstreicht unsere starke und langjährige Partnerschaft zu Microsoft.
Unsere Investitionen in die Bereiche „Modern Workplace“ und „Microsoft Teams“ sind die Grundlage des Erfolges und stärken unsere Position als führender AV-IT Integrator in Deutschland. Dieser, für uns wichtigste Award, wäre ohne das tagtägliche Engagement von Bastian Braun und dem gesamten DataVision-Team nicht möglich.“, sagt Jochen Roggenkämper, CEO der DataVision Deutschland GmbH.

Die Auszeichnung Surface Hub Reseller unterstreicht das zeitgemäße und ganzheitliche Service-Angebot beim Vertrieb des digitalen Collaboration-Device „Microsoft Surface Hub“ und zeigt die außergewöhnliche Arbeit bei der Bereitstellung von Lösungen und Diensten auf Basis von Microsoft-Plattformen, die sich positiv auf die Kunden von DataVision auf der ganzen Welt auswirken.

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Anwendungen, Dienste und Geräte entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen wurden in verschiedene Kategorien eingeteilt, wobei die Preisträger aus einer Reihe von mehr als 4.200 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt wurden. DataVision Deutschland GmbH wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in der DACH-Region ausgezeichnet.

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2023!“ sagte Nicole Dezen, Chief Partner Officer und Corporate Vice President von Global Partner Solutions bei Microsoft. „Die innovativen neuen Lösungen und Dienste der diesjährigen Gewinner, die sich positiv auf Kunden auswirken und die digitale Transformation ermöglichen, zeigen das Beste, was mit der Microsoft Cloud möglich ist.“

Die Microsoft Partner of the Year Awards werden jährlich vor der globalen Partnerkonferenz des Unternehmens, Microsoft Inspire, bekannt gegeben, die dieses Jahr vom 18. bis 19. Juli stattfindet.

Weitere Details zu den Auszeichnungen 2023 finden Sie im Microsoft Partner-Blog: https://aka.ms/POTYA2023_announcement.

Die vollständige Liste der Kategorien, Gewinner und Finalisten finden Sie unter https://partner.microsoft.com/en-US/inspire/awards/winners.

Individuelles Angebot anfordern

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten sich einfach nur beraten lassen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!