NEWS: CISCO IST ZERTIFIZIERTER
MICROSOFT TEAMS DEVICE PARTNER

MICROSOFT GAB AUF DER MICROSOFT IGNITE 2022 BEKANNT, DASS CISCO OFFIZIELL MICROSOFT TEAMS ROOM DEVICE PARTNER WIRD.

In der ersten Jahreshälfte 2023 werden Cisco und Microsoft die Möglichkeit bieten, Microsoft Teams nativ auf Cisco Room- und Desk-Geräten auszuführen, die für Microsoft Teams zertifiziert sind, mit der Option, Teams als Standard zu nutzen. Cisco wird zum ersten Mal Partner im Certified for Microsoft Teams-Programm.

"Interoperabilität stand schon immer an der Spitze unserer Strategie für hybrides Arbeiten, da wir wissen, dass die Kunden eine Zusammenarbeit zu ihren Bedingungen wünschen - unabhängig von Gerät oder Meeting-Plattform", sagt Jeetu Patel, EVP und GM, Security & Collaboration, Cisco.

"Unsere Partnerschaft mit Microsoft bringt zwei führende Unternehmen im Bereich der Zusammenarbeit zusammen, um das hybride Arbeiten völlig neu zu gestalten."

Kunden haben jetzt die Möglichkeit, Microsoft Teams standardmäßig auf Cisco Room- und Desk-Geräten auszuführen

Alle zertifizierten Geräte können über das Teams Admin Center und das neue Teams Rooms Pro Management Portal sowie über die Geräteverwaltung des Cisco Control Hub verwaltet werden.

Mehr erfahren >

Individuelles Angebot anfordern

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten sich einfach nur beraten lassen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!