DataVision ist
Yealink Top Growth Partner Germany 2022

DataVision ist zum Yealink „Top Growth Partner Germany 2022“ ausgezeichnet worden. Wir bedanken uns beim gesamten Yealink Team und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr 2023.

Über Yealink

Yealink (Stock Code: 300628) ist ein weltweit führender Anbieter von Unified Communication & Collaboration-Lösungen, spezialisiert auf Videokonferenzen, Sprachkommunikation und Collaboration, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeder Person und Organisation dabei zu helfen, die Vorteile von „Easy Collaboration, High Productivity“ zu nutzen. Yealink ist die Nr. 1 beim weltweiten Marktanteil von IP-Telefonen und der Top 5-Marktführer im Videokonferenzmarkt (Frost & Sullivan, 2021).

Individuelles Angebot anfordern

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten sich einfach nur beraten lassen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!