DataVision ist autorisierter
Crestron Platinum Elite Partner

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß – DataVision ist autorisierter Crestron Platinum Elite Partner! Bereits im August berichteten wir von dem Partner Update, nun konnten Mark Bultinck (Regional Sales Director DACH) und Klaus Kiefer (Regional Sales Manager West) die Auszeichnung persönlich im Düsseldorfer Headquarter überreichen.

It's official!

DataVision ist stolz darauf, als Crestron Platinum Elite Partner, eines der besten internationalen Unternehmen zu sein und somit unseren Kunden erstklassige Expertise für leistungsstarke und maßgeschneiderte AV- und IT-Lösungen anzubieten. Mit unserem geschulten und qualifizierten Personal umfassen unsere Leistungen ganzheitlichen Support, Planung, Installation und Programmierung für sämtliche Crestron Systeme und Lösungen. 

Individuelles Angebot anfordern

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten sich einfach nur beraten lassen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!