März 18, 2020 - Kommentare deaktiviert für NEU: NEC PX2000UL Laserprojektor mit hoher Lichtleistung und Kontrastverhältnis

NEU: NEC PX2000UL Laserprojektor mit hoher Lichtleistung und Kontrastverhältnis

Beeindruckende Projektionen: NECs erster 1-Chip-DLP-Laserprojektor mit fast 20.000 Lumen, der beim Einsatz in großen Räumlichkeiten praktisch mit einer 3-Chip-Bildleistung aufwarten kann. Dank seines roten Lasers liefert er wesentlich kräftigere, intensivere Farben als dies bislang mit 1-Chip-DLP-Technologie möglich war.

Die RB-Lasertechnologie nutzt rote Laser, um einen größeren Farbraum abzudecken und lebendigere Bilder zu erzeugen, als es bislang für Single-Chip-DLP-Projektoren möglich war. Ein spezieller Brightness-Boost-Modus verstärkt bei Bedarf die Helligkeit des Projektors.
Der filterlose Laserprojektor verfügt über ein besonderes Phosphor-Rad von NEC, das nach der Erstkonfiguration nur sehr wenig Aufmerksamkeit benötigt.

Technische Details

Auflösung: 1.9200 x 1.200 Pixel
Lichtleistung: 18.000 ANSI-Lumen
Kontrast: 10.000:1
Anschlüsse: 2x HDMI, VGA, Audio, USB, LAN uvm.
Betriebsstunden: 20.000 Stunden
Gewicht: 51 kg

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen sich von unseren Experten beraten >>

Published by: Franziska Streit in Allgemein

Comments are closed.