Februar 06, 2019 - Kommentare deaktiviert für DataVision gewinnt zum 4. Mal in Folge TOP EMEA COLLABORATION PARTNER Award von Barco

DataVision gewinnt zum 4. Mal in Folge TOP EMEA COLLABORATION PARTNER Award von Barco

v.l.n.r. Nathalie Anderson ( Vice President Channels EMEA Barco), Andreas C. Matthei (Geschäftsführer der DataVision Deutschland), Stijn Henderickx (Senior Vice President Channels EMEA Barco).

DataVision nahm gestern, im Rahmen der Intergrated System Europe 2019 in Amsterdam, den TOP EMEA COLLABORATION PARTNER Award 2018 von Barco entgegen und wurde so zum 4. Mal in Folge als umsatzstärkster und erfolgreichster Partner ausgezeichnet.

Kollaborationen und interaktive Zusammenarbeit: Gemeinsam mit Barco und dem innovativen, drahtlosen Präsentationssystem Barco ClickShare steht einem produktiven und modernen Meeting nichts mehr im Wege.

DataVision bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich ein weiteres erfolgversprechendes Jahr 2019.

Erfahren Sie mehr zu dem drahtlosen Präsentationssystem Barco ClickShare unter: https://www.datavision.net/barco-clickshare/

Published by: Franziska Streit in Allgemein

Comments are closed.